Info
8.05.2024
19 Uhr
Buchhandlung Michaelsbund, Herzog-Wilhelm-Str. 5, München
images/lpbevents/0_Buch.jpg#joomlaImage

Lesung mit Michael Wolffsohn

Der bekannte Historiker Michael Wolffsohn stellt in unserer Live-Lesung seine neue Handreichung „Hallo, ich bin Jude!“ vor und gibt Einblicke in seine Argumentationsgrundlagen. In dieser Textsammlung hat er wesentliche Beiträge aus seiner Feder zu den Themenkomplexen Judentum, Antisemitismus, Nahostkonflikt und Friedenslösungen für die Bildungsarbeit, z. B. in Büchereien, Schulen und Volkshochschulen, zusammengestellt. Denn: Wer mit Kindern und Jugendlichen in den Austausch treten will, braucht eine faktensichere Grundlage für den effektiven Einsatz gegen Desinformation und Manipulation. Herzliche Einladung zu einem hochaktuellen und -interessanten Abend in der Buchhandlung Michaelsbund! 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts