Info
15.06.2024
16:30 Uhr
Seidlvilla, Nikolaipl. 1B, München
images/lpbevents/0_Buch.jpg#joomlaImage

Schreibwerkstatt für Jungs* von 9 bis 12 Jahren

Wie wäre es, Gestaltenwandler zu sein, verrückter Kommissar oder Wissenschaftler? Und was würdest Du tun? Egal ob Abenteuer-, Sport-, Science Fiction- oder Fantasy-Geschichten - hier kannst du schreiben, was du schreiben willst! Mal ganz anders als in der Schule. Im Schreibquartier in der Seidlvilla sammeln wir Ideen, schreiben und helfen uns dabei gegenseitig. Gerne kannst du auch Texte mitbringen, die du schon geschrieben hast.

An je einem Samstag im Monat, 16:30-18:30 Uhr.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 089 341676.



Externe Links:

Weitere Informationen